- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtPorsche flüchtet vor Kontrolle - Polizei sucht Zeugen

Porsche flüchtet vor Kontrolle – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am frühen Mittwochnachmittag, 5. Januar, kam es in der Solinger Innenstadt zu einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd zwischen einem Porschefahrer und mehreren Einsatzfahrzeugen der Polizei.

Gegen 13.45 Uhr war einer Funkwagenbesatzung war das hochmotorisierte Fahrzeug in der Solinger Innenstadt durch laute Motorengeräusche aufgefallen. An der Schlagbaumer Straße versuchten die Beamten den Wagen anzuhalten, um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. In der Folge gab dessen Fahrer Gas und versuchte mit offensichtlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit zu entkommen.

Mit Hilfe von Zeugen konnten der Porsche sowie ein 22-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau auf einem Waldweg unweit der Obere Holzstraße festgestellt und kontrolliert werden. Nach ersten Erkenntnissen verfügen beide über keine gültige Fahrerlaubnis. Der Mann und die Frau müssen sich nun den Fragen des Solinger Verkehrskommissariats stellen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -