- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikFDP Mitte wählt Sascha Küll zum neuen Vorsitzenden

FDP Mitte wählt Sascha Küll zum neuen Vorsitzenden

Solingen/ Die Freien Demokraten im Ortsverband Mitte haben am vergangenen Dienstag auf ihrem Ortsparteitag einen neuen Ortsvorstand gewählt. Horst Janke hatte vorher angekündigt, nicht erneut für das Amt in als Ortsvorsitzender zu kandidieren.

Zum neuen Ortsvorsitzenden der FDP in Mitte wählten die Freien Demokraten einstimmig Sascha Küll. Als seine Stellvertreter gewählt wurden Horst Janke und Bernd Unger.

Der alte Ortsvorsitzende Horst Janke, der die FDP in der Bezirksvertretung Mitte vertritt, gratulierte Sascha Küll herzlich zur Wahl und bot seine tatkräftige Unterstützung an. Gemeinsam möchte der neue Vorstand nun aus der Corona-Starre herauskommen und wieder mehr Veranstaltungen und Aktionen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern in Mitte machen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten