- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtKorkenziehertrasse: Radfahrer attackiert Senior (57) - Polizei sucht Zeugen

Korkenziehertrasse: Radfahrer attackiert Senior (57) – Polizei sucht Zeugen

Nach Angriff auf Fußgänger ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung

Solingen/ Am Montagvormittag, 24. Januar, kam es auf der Korkenziehertrasse gegen 10:45 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 57-jähriger Solinger war mit seinen zwei Hunden auf der Korkenziehertrasse aus Richtung Walder Bahnhof kommend in Richtung Fuhrstraße unterwegs, als ihm ein Mann auf einem Fahrrad entgegen kam.

Der Fahrradfahrer musste zunächst ausweichen und wurde umgehend verbal ausfallend. In der Folge kam es zu einem Wortgefecht, bei dem der Unbekannte den 57-Jährigen schließlich mehrfach mit seinen Fäusten, Fußtritten und einer Thermosflasche aus Metall attackierte. Danach entfernte er sich in Richtung Frankfurter Damm. Der Fußgänger verletzte sich leicht und wurde von Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der tatverdächtige Fahrradfahrer wird als circa 50 Jahre alt und 1.80 m groß beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen schwarzen Fahrradhelm sowie schwarze Kleidung mit farbigen Akzenten. Er fuhr ein schwarzes Mountainbike. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 – 0 bei der Kriminalpolizei zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten