- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtE-Bike-Raub auf der Burgstraße - Polizei sucht Zeugen

E-Bike-Raub auf der Burgstraße – Polizei sucht Zeugen

Solingen/ Am Montagabend, 14. Februar, kam es gegen 18.40 Uhr auf der Burgstraße in der Solinger Innenstadt zum Raub eines Fahrrades. Ein 36-jähriger Mann war mit seinem E-Fahrrad auf der Burgstraße unterwegs, als er auf Höhe des Friedrich-List-Berufskollegs pausierte und von zwei Männern attackiert wurde. Sie raubten das E-Bike und verletzten den 36-Jährigen dabei leicht.

Einer der beiden Täter kann näher beschrieben werde: Er ist circa 35 Jahre alt und von dicklicher Statur. Er trug zum Zeitpunkt der Tat einen Drei-Tage-Bart, einen schwarzen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie eine Brille. Beide Täter flüchteten vermutlich in Richtung Schlagbaumer Straße.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 – 0 bei der Polizei zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten