- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtZwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Ohligs

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Ohligs

Solingen/ Am Mittwochnachmittag, 23. Februar, kam es gegen 11.10 Uhr im Kreuzungsbereich von Hildener Straße und Kottendorfer Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw.

Eine 81-jährige Frau aus Haan war mit ihrem Mercedes auf der Hildener Straße unterwegs und wollte nach links in die Kottendorfer Straße abbiegen. Beim queren der Gegenspur übersah sie mutmaßlich den vorfahrtsberechtigten Opel Astra eines 75-jährigen Solingers. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge verletzten sich die beiden Unfallbeteiligten schwer und wurden durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus transportiert. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei zeigte die Ampel für beide Fahrzeuge grün.

Während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden liegt nach Angaben der Polizei bei circa 10.000 Euro.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten