- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikJahreshauptversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Mitte

Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Mitte

Solingen/ Am letzten Dienstag fand im Gemeindesaal der Lutherkirche in Solingen die Jahreshauptversammlung des CDU-Stadtbezirksverbands Mitte mit Vorstandsneuwahlen statt.

Der bisherige Vorsitzende Torsten Küster wurde einstimmig wiedergewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Sonja Kaufmann und Guido Rübsamen, Schriftführer ist weiterhin Thomas Nonnenberg und Mitgliederbeauftragter ist Thomas Roth. Komplettiert wird der Vorstand von den Beisitzerinnen Katrin Grastat und Barbara Uellendahl sowie den Beisitzern Waldemar Gluch, Bernd Krebs, Kristof Nippel, Detlef Plüming, Niklas Schmitt, Frank Schütz sowie Jan Welzel.

Mit Anja Vesper und Sebastian Haug stellten sich an diesem Abend die beiden Landtagskandidaten in den Wahlkreisen 34 – Wuppertal III – Solingen II und 35 – Solingen I – den Mitgliedern des Stadtbezirksverbandes Mitte vor.

Zudem war der Bundestagsabgeordnete Jürgen Hardt anwesend, der aus erster Hand an diesem Abend über die aktuellen Entwicklungen im Krieg Russlands gegen die Ukraine informierte.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten