- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWald: Schüsse in Wohnhaus - Polizei mit Spezialkräften im Einsatz

Wald: Schüsse in Wohnhaus – Polizei mit Spezialkräften im Einsatz

Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei überwältigt Tatverdächtigen

Solingen/ In der vergangenen Nacht kam es auf der Scheler Straße im Solinger Stadtteil Wald zu einem größeren Polizeieinsatz. Nachbarn alarmierten gegen 00:15 Uhr die Polizei, als sie Schussgeräusche ausgehend von einem benachbarten Balkon eines Mehrfamilienhauses wahrnahmen.

Bei Eintreffen der ersten Polizeikräfte hatte die Lebensgefährtin eines 39-jährigen Hausbewohners zusammen mit ihrem neunjährigen Kind die gemeinsame Wohnung bereits verlassen. Aufgrund der Lage wurden durch die Einsatzkräfte vor Ort Spezialeinsatzkräfte angefordert.

Gegen 02:35 Uhr konnte der Solinger durch Polizeikräfte an seiner Wohnungstür festgenommen und auf eine Polizeiwache gebracht werden. Im Anschluss durchsuchten die Beamten die Wohnung und stellten eine Schreckschusswaffe und mehrere Messer sicher. Der 39-Jährige war alkoholisiert und befindet sich aktuell im Polizeigewahrsam.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten