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Dies & DasGehörlosensprechtag im Rathaus

Gehörlosensprechtag im Rathaus

Anmeldung per E-Mail möglich

Solingen/ Ab Mittwoch, 6. April 2022, findet parallel zum Sprechtag des Versorgungsamtes Wuppertal und der Elterngeldstelle der Stadt Wuppertal wieder der Gehörlosensprechtag im Rathaus der Stadt Solingen statt. Jeden ersten Mittwoch im Monat steht im Raum 0.016 von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr eine Gebärdensprachdolmetscherin zur Seite.

In der Sprechstunde gibt es Informationen, Beratung und Terminvereinbarungen zu allen Leistungen der Stadtverwaltung Solingen, Vermittlung von Ansprechpartnern sowie Unterstützung beim Ausfüllen von Formularen. Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend notwendig, kann jedoch die Wartezeit verkürzen.

Die Fürsorgestelle der Stadt Solingen ist per Mail an fuersorgestelle@solingen.de und unter der Telefonnummer 0212 / 290 – 5246 erreichbar.

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