- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtSengbachtalsperre: Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer

Sengbachtalsperre: Mountainbiker stürzt und verletzt sich schwer

Solingen/ Am Donnerstagabend, 30. April, kam es um 18:30 Uhr zu einem Fahrradunfall in der Nähe des Schmitz-Lenders-Weges unweit der Sengbachtalsperre.

Ein 18-jähriger Mountainbiker war auf einem Trail im Wald unterwegs, als er die Kontrolle über sein Zweirad verlor. In der Folge prallte er gegen einen Baum und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zunächst leisteten seine zwei Mitfahrer (beide 21) Erste Hilfe, bevor Feuerwehrzüge aus Solingen und Leichlingen die Bergung übernahmen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten