- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasTechnische Betriebe informieren: Fehler im Abfallkalender 2022

Technische Betriebe informieren: Fehler im Abfallkalender 2022

- Anzeige - spot_img

Ab 25. April gelten nur die Abfuhrtermine des Korrekturblatts

Solingen/ Im Abfallkalender hat sich ein Fehler eingeschlichen. Im Produktionsprozess sind bei der Übertragung die Daten durcheinandergeraten. Ab dem 25. April sind die Abholtermine für die gelben, blauen, grauen und braunen Behälter fehlerhaft. Deshalb wurde schon im Dezember ein Korrekturblatt in Form eines Kalendariums nachverteilt.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, für die Terminfindung ab dem 25. April nur noch das Korrekturblatt zu nutzen.

Wer kein Korrekturblatt hat, erhält es an allen Ausgabestellen für den Abfallkalender. Auch auf der Homepage der Technischen Betriebe Solingen unter https://www.solingen.de/tbs ist das Korrekturblatt zu finden. Dort gibt es zudem die korrekte digitale Version des Abfallkalenders.

Die Solingerinnen und Solinger können ebenfalls das Abfall-Navi nutzen. Sie können sich damit die Abholtermine für die entsprechenden Behälter anzeigen lassen. Mit dem E-Mail-Service verpassen sie keinen Abfuhrtermin, er erinnert pünktlich an die nächste Leerung oder Verschiebung.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -