- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
PolitikFDP vergibt "Liberalen Bürgerpreis 2022"

FDP vergibt „Liberalen Bürgerpreis 2022“

Solingen/ Am Samstagnachmittag hat die FDP Solingen am Musikpavillion im Botanischen Garten den „Liberalen Bürgerpreis 2022“ verliehen. Preisträger sind in diesem Jahr die „Stifung Botanischer Garten Solingen e.V.“ und die „TAFEL Solingene.v.“. Der Bürgerpreis ist mit einem Preisgeld von jeweils 1.000 Euro dotiert.

Beide Vereine konnten wegen der Corona-Pandemie in den vergangenen beiden Jahren nicht wie gewohnt ihre ehrenamtliche Arbeit erfolgreich ausführen bzw. konnten auch keinerlei Einnahmen aus traditionellen Veranstaltungen erzielen. Die Mitglieder beider Vereine sind seit Jahren ehrenamtlich aktiv um durch ihre Arbeit dazu beizutragen das Solingen lebenswerter wird.

Die Mitglieder des Liberalen Bürgerpreises e.V. haben sich dafür ausgesprochen, den diesjährigen Preis an zwei Vereine zu vergeben um damit die ehrenamtliche Arbeit in der Klingenstadt besonders zu würdigen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten