- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikVorzeitige Schließungen: SPD fordert Stellungnahme der Bädergesellschaft

Vorzeitige Schließungen: SPD fordert Stellungnahme der Bädergesellschaft

- Anzeige - spot_img

SPD-Fraktion möchte Personalsituation der Bäder im Sportausschuss diskutieren

Solingen/ Die SPD-Ratsfraktion reagiert auf die zuletzt mehrfache kurzfristige Streichung von Öffnungszeiten in den Solinger Bädern: „Die vorzeitige Schließung hat bei den Nutzerinnen und Nutzern für verständlichen Unmut gesorgt“, sagt Salvatore Tranchina, sportpolitischer Sprecher der Fraktion. „Wir sollten daher die Hintergründe transparent machen“. Einen entsprechenden Antrag, die Personalsituation darzustellen, habe die SPD-Fraktion daher für den Sportausschuss gestellt.

„Wir sehen das auch im Sinne der Beschäftigten, die sich jeden Tag für die Schwimmerinnen und Schwimmer engagieren“, sagt Salvatore Tranchina. „Wenn die plötzlichen Schließungen beispielsweise an der aktuellen Infektionssituation liegen sollten, dann muss das allen bewusst sein.“ Außerdem stellten sich die Sportpolitiker der SPD natürlich auch immer die Frage, an welchen Stellen eventuell ein Nachsteuern erforderlich sei. „Deshalb auch unser Wunsch nach genaueren Informationen im Ausschuss.“

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -