- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWeyer: Pkw kracht in Linienbus - Zwei Personen leicht verletzt

Weyer: Pkw kracht in Linienbus – Zwei Personen leicht verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagmorgen, 28. Juni, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 6.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Weyerstraße alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei überholte ein Autofahrer einen an einer Bushaltestelle stehenden Linienbus der Stadtwerke Solingen. Da dem 27-jährigen Autofahrer plötzlich ein anderes Fahrzeug entgegenkam, musste er ausweichen und kollidierte mit dem Linienbus.

Durch den Aufprall wurden der 27-Jährige und der 39-jährige Busfahrer leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme war die Weyerstraße für eine Stunde voll gesperrt. Es kam adurch zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -