- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtGefahrguteinsatz: Unbekannter Mann schüttet Chemikalien in Mülltonne

Gefahrguteinsatz: Unbekannter Mann schüttet Chemikalien in Mülltonne

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochabend, 6. Juli, wurde die Feuerwehr gegen 21.15 Uhr von Anwohnern der Sommerstraße zu einem dortigen Wohn- und Geschäftshaus alarmiert. Nach Erkenntnissen der Feuerwehr soll dort ein unbekannter Mann illegal Chemikalien an einer Müllcontainer-Box entsorgt haben. Dabei kam es dann zu einer chemischen Reaktion bei der sich der Mann nach Zeugenangaben möglicherweise auch verletzt haben soll.

Foto: Lars Schulz

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten bei Eintreffen allerdings vor Ort keine Person mehr antreffen. Die ausgelaufenen Chemikalien wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Der Gehweg und die Müllbox vor dem Gebäude ist anschließend mittels eines C-Rohres mit Wasser gereinigt worden.

Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -