- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Kunst & KulturGasthaus Schaaf: Biergarten-Konzert mit Martin Gerschwitz

Gasthaus Schaaf: Biergarten-Konzert mit Martin Gerschwitz

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Seit einiger Zeit wohnt Martin Gerschwitz wieder in Deutschland. Er hat die Corona-Zeit genutzt, um neue Songs zu schreiben – ganz im Sound von Martin Gerschwitz, der die Mischung aus Rock, Pop und viel Gefühl immer weiter perfektioniert. Auch sonst ist sich Gerschwitz seiner Linie treu geblieben. Er macht die Konzerte zu einem sehr persönlichen Event. Er erzählt von sich, seinen Touren mit den Größen des internationalen Geschäfts – und er verschweigt nicht, warum ihm die kleinen Solo-Konzerte genauso wichtig sind, wie die mit seiner aktuellen Band Iron Butterfly.

In Solingen ist Gerschwitz nicht nur geboren. Dort tritt er seit vielen, vielen Jahren bei vielen Gelegenheiten auf. Im Gasthaus Schaaf ist er seit fast 20 Jahren immer wieder zu Gast.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, 6. August, um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 17.00 Uhr im „Gasthaus Schaaf“ bei Philipp Müller auf der Ritterstr. 8 in 42659 Solingen.

„Martin Gerschwitz – Biergarten-Konzert“ – Eigene Songs, Hits der Rockgrößen, mit denen er aufgetreten ist und auftritt, und viel nach dem Motto „I only look loud“.

Sitz- und Stehplatzkarten können für jeweils 5,00 Euro zzgl. Gebühren reserviert werden unter https://www.solingen-live.de/shop/424154. Während der Veranstaltung findet eine Sammlung für die Künstler statt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -