- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenHasselstraße: Starke Polizeikräfte kontrollieren am Sonntag Fahrzeuge und Personen

Hasselstraße: Starke Polizeikräfte kontrollieren am Sonntag Fahrzeuge und Personen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Sonntagmittag wurden die Anwohner der Hasselstraße erneut durch einen großen Polizeieinsatz aufgeschreckt. Polizeikräfte einer Einsatzhundertschaft aus Duisburg errichteten an allen Zufahrtsstellen zur Siedlung Hasselstraße Kontrollposten. Alle Autofahrer und Fußgänger wurden vor Ort einer Personenkontrolle unterzogen und von den Polizeibeamten einer Befragung unterzogen.

Der Einsatz auf der Hasselstraße soll noch den kompletten Sonntag über andauern. Ob die Maßnahmen auch zum Wochenbeginn wiederholt werden, ließ ein Polizeisprecher mit dem Hinweis auf „ermittlungstaktische Gründe“ in einem Pressegespräch unbeantwortet.

Vor dem Hintergrund des Tötungsdeliktes am vergangenen Mittwoch auf der Hasselstraße sollen durch die starke Polizeipräsenz weitere Strafttaten verhindert werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -