- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße

Wald: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Montagnachmittag wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen kurz nach 17.00 Uhr über einen Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße / Schwindtstraße informiert. Aufgrund des Meldebildes wurden zwei Rettungstransportwagen (RTW) sowie weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei zur Unfallstelle alarmiert.

Vor Ort waren im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge kollidiert. Dabei wurden drei Personen verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Aufgrund der Rettungsarbeiten musste der Kreuzungsbereich kurzfristig voll gesperrt werden. Es kam dadurch zu massiven Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -