- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtKlingenstraße: Autofahrerin (88) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Klingenstraße: Autofahrerin (88) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagvormittag kam es gegen 10.00 Uhr an der Einmündung Pommernweg zur Klingenstraße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Seat und einem Skoda.

Ein 43-Jähriger befuhr mit seinem Skoda den Pommernweg in Fahrtrichtung Klingenstraße, während eine 88-jährige Seat-Fahrerin die Klingenstraße befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall kam der Seat von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Die Frau wurde schwer verletzt. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda-Fahrer blieb unverletzt.

Der Sachschaden liegt bei circa 27.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -