- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtHaaner Kirmes: Zwei Mädchen (4 & 12) durch Sturz aus Fahrgeschäft schwerverletzt

Haaner Kirmes: Zwei Mädchen (4 & 12) durch Sturz aus Fahrgeschäft schwerverletzt

- Anzeige - spot_img

Haan/ Am Samstagnachmittag, 24. September, kam es gegen 16.30 Uhr zu einem folgenschweren Unfall in einem Fahrgeschäft auf der Haaner Kirmes.

Nach Angaben eines Polizeisprechers der Polizei Mettmann wurde ein 12-jähriges Mädchen während der Fahrt aus dem Fahrgeschäft „Krake“ geschleudert. Dabei prallte das Mädchen unglücklicherweise auf ein weiteres Mädchen (4) außerhalb des Karussels und verletzte es ebenfalls schwer.

Der Rettungsdienst war im Großeinsatz und versorgte die beiden Kinder sofort an der Unfallstelle. Das jüngere Mädchen hat nach Angaben des Polizeisprechers u.a. schwere Kopfverletzungen erlitten und wurde aufgrund dessen in die Uniklinik nach Düsseldorf transportiert. Die 12-Jährige wurde ebenfalls schwer verletzt und zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Das Fahrgeschäft wurde nach dem schweren Unfall bis auf weiteres geschlossen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -