- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Drogendealer (27) festgenommen - Haftrichter ordnet Untersuchungshaft an

Innenstadt: Drogendealer (27) festgenommen – Haftrichter ordnet Untersuchungshaft an

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Dienstagnachmittag, 27. September, konnten Polizeibeamte nach Zeugenhinweisen im Bereich Konrad-Adenauer-Straße gegen 17.00 Uhr einen mutmaßlichen Drogendealer (27) festnehmen.

Nach Zeugenhinweisen kontrollierten die Beamten den Mann und durchsuchten unter anderem seinen mitgeführten Rucksack. Dabei wurden sowohl Drogen, als auch Bargeld, in der für Drogenverkauf üblichen kleinen Stückelung, sichergestellt. Die zeitnah verständigte Staatsanwaltschaft erwirkte sodann bei dem zuständigen Ermittlungsrichter einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung. Dieser Durchsuchungsbefehl wurde unmittelbar vollstreckt. Hierbei wurden in seiner Wohnung Utensilien für den Drogenhandel sowie weitere Beutel mit Marihuana, Haschisch und Kokain aufgefunden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft ordnete der zuständige Haftrichter sodann die Untersuchungshaft gegen den Beschuldigten an.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -