- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUnfallflucht auf der Focher Straße - Polizei sucht roten Kleinwagen

Unfallflucht auf der Focher Straße – Polizei sucht roten Kleinwagen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Samstag, 8. Oktober, kam es gegen 22.50 Uhr auf der Focher Straße in Wald zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise zur Klärung der Identität des Fahrers.

Nach bisherigen Erkenntnissen war zur Unfallzeit ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit auf der Focher Straße in Richtung des dortigen Schwimmbads unterwegs gewesen.

Auf Höhe der Hausnummer 68 kam es dann zum Zusammenstoß mit zwei Verkehrszeichen, die auf einer Verkehrsinsel montiert waren. Sowohl die Verkehrszeichen als auch das Fahrzeug wurden bei der Kollision schwer beschädigt.

Statt sich um den Schaden zu kümmern, bremste der bislang unbekannte Unfallfahrer sein Fahrzeug kurz ab, setzte seine Fahrt anschließend aber fort und bog kurze Zeit später nach rechts in die Heresbachstraße ab.

Bei dem Fahrzeug soll es sich vermutlich um einen roten VW Polo handeln.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall und insbesondere zur Identität des Fahrers oder zum Fahrueg geben können, sich unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -