- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Brand in Wohnhaus auf der Becherstraße

Wald: Brand in Wohnhaus auf der Becherstraße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am späten Sonntagabend wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 22.40 Uhr von Bewohnern eines Mehrfamilienhauses auf der Becherstraße über Brandgeruch und Rauch in dem Gebäude informiert.

Aufgrund der detaillierten Meldung alarmierte die Leitstelle unverzüglich die Löschzüge der Feuerwachen II und III der Berufsfeuerwehr und die Löscheinheit 7 (Wald) der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte festgestellt werden, dass es im Bereich einer Zwischendecke zu einem Feuer gekommen ist. Mittels aufwendiger Öffnung der Zwischendecke und unter Vornahme eines C-Rohres konnte das Feuer gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder zurück in Ihre Wohnung. Zur Brandursache konnten vor Ort keine Angaben gemacht werden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -