- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtPolizei ab sofort mit "Tasern" in der Klingenstadt auf Streife

Polizei ab sofort mit „Tasern“ in der Klingenstadt auf Streife

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Neben der Polizeiinspektion Remscheid und der Wache in Wuppertal-Barmen stand nun die nächste Organisationseinheit des Polizeipräsidium Wuppertal mit der Ausstattung mit demneuen Einsatzmittel DEIG (Distanzelektroimpulsgerät / „Taser“) an.

Als nun dritte Einheit absolvierten die Polizeibeamten aus Solingen die entsprechenden Schulungsmaßnahmen. Parallel dazu wurden die logistischen Voraussetzungen geschaffen, um die Kolleginnen und Kollegen mit dem sogenannten „Taser“ auszustatten. Somit sind alle drei Polizeiinspektionen des Präsidialbereichs mit dem DEIG ausgerüstet. Auch die abschließende Versorgung der Wache in Wuppertal-Elberfeld soll zeitnah erfolgen, sodass eine flächendeckende Ausstattung im Bereich des Polizeipräsidium Wuppertal gegeben ist.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -