- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasAktion "Weihnachtswunschbaum für ältere Menschen" startet am 25. November

Aktion „Weihnachtswunschbaum für ältere Menschen“ startet am 25. November

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Zum zweiten Mal gibt es in diesem Jahr einen „Weihnachtswunschbaum“ für Seniorinnen und Senioren. Er steht ab Freitag, 25. November, im Eingangsbereich der Stadtbibliothek, um 11.. Uhr Uhr wird die Aktion feierlich eröffnet. Initiiert wurde sie vom Seniorenbüro in Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek und dem Seniorenbeirat. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Nicht nur Kinder haben Wünsche: Der Seniorenwunschbaum bietet Gelegenheit, einen Wunsch zu äußern und sich beschenken zu lassen oder aber auch Angebote zu formulieren. Ob Zeit, Selbstgemachtes oder eine kleine Aufmerksamkeit – es gibt viele Dinge, mit denen man Seniorinnen und Senioren eine Freude machen kann. Die Wunsch- und Geschenkkarten in Form von Weihnachtskugeln gibt es im Seniorenbüro und in der Stadtbibliothek. Wenn sie beschriftet sind, können sie bei der Stadtbibliothek abgegeben werden. Weitere Infos: Seniorenbüro der Stadt Solingen, E-Mail: seniorenbuero@solingen.de oder telefonisch unter 0212 / 290 – 5387.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -