- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtOhligs: Auto überschlägt sich - Eine Person leicht verletzt

Ohligs: Auto überschlägt sich – Eine Person leicht verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr auf der Hildener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 41-Jähriger Suzuki-Fahrer leicht verletzt wurde.

Der 41-Jährige befuhr die Hilderner Straße in Fahrtrichtung Ohligs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte er dann mit zwei Pollern und einem Baum, wodurch sich das Fahrzeug überschlug und zwei Häuser sowie eine Auto beschädigte. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme und Rettungsmaßnahmen war die Hildener Straße nur einspurig befahrbar. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Das Verkehrskommissariat Solingen hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -