- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtWald: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Weyerstraße

Wald: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Weyerstraße

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochvormittag wurde die Leitstelle der Feuerwehr gegen 11.30 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall auf der Weyerstraße in Wald informiert. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Fahrer eines dunklen Suzuki vom Parkplatz eines Supermarktes in die Weyerstraße einzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen herannahenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Suzuki auf den gegenüberliegenden Gehweg geschleudert und kollidierte dort mit einem Baum.

Zwei Personen wurden durch den Verkehrsunfall verletzt und vor Ort durch einen Notarzt behandelt. Im Anschluss wurden die beiden Verletzten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Rettungsarbeiten und zur Unfallaufnahme war die Weyerstraße zwischen Gottlieb-Heinrich-Straße und Augustiner Straße bis 13.30 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -