- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasStadtwerke übergibt 4.200 Euro Weihnachtsspende an die Caritas

Stadtwerke übergibt 4.200 Euro Weihnachtsspende an die Caritas

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Donnerstagvormittag überreichen die Stadtwerke Solingen ihre Weihnachtsspende in Höhe von 4.200 Euro an den Caritasverband Wuppertal / Solingen e. V.. Die Spende setzt sich zusammen aus Geldern der Belegschaft, die im Rahmen einer Weihnachtstombola erlöst wurden. Außerdem aus den eingesparten Portokosten für Weihnachtskarten, die bei den Stadtwerken Solingen in vielen Fällen durch E-Cards ersetzt wurden. Anschließend wurde die Spendensumme durch Geschäftsführer Andreas Schwarberg verdreifacht.

Die Spende kommt Hilfsaktionen in der Ukraine zugute bzw. unterstützt Maßnahmen für Ukraine-Flüchtige, die in Solingen Zuflucht gefunden haben. Nachdem die Stadtwerke Solingen bereits zu Beginn des Ukraine-Krieges eigene Hilfsaktionen gestartet hatten, haben sie jetzt auch ihre Weihnachtsspende diesem Ziel gewidmet.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -