- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Sport & FreizeitVogelsang: Planschbecken im Familienbad wieder geöffnet

Vogelsang: Planschbecken im Familienbad wieder geöffnet

- Anzeige - spot_img

Technische Probleme konnten beseitigt werden

Solingen/ Große Freude bei kleinen Gästen: Am Mittwoch konnte das Planschbecken im Familienbad Vogelsang wieder geöffnet werden. Aufgrund technischer Probleme hatten in den vergangenen Wochen Familien mit kleinen Kindern immer wieder vertröstet werden müssen, da die Hygienehilfsparameter den einschlägigen Hygienevorschriften nicht entsprochen haben. Nach genauen Prüfungen der Anlagen wurden mehrmals Wasserproben genommen. Gestern gab es das Okay zur Wiedereröffnung. Das Team der Solinger Bädergesellschaft freut sich, nun auch wieder die kleinsten Gäste begrüßen zu dürfen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -