- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasCurt-Meis-Weg in Höhscheid eingeweiht

Curt-Meis-Weg in Höhscheid eingeweiht

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Um den ehemaligen Vorsteher des Stadtbezirks Höhscheid, Curt Meis, zu ehren, wurde die Straße, die zum Skaterpark Höhscheid führt, jetzt nach ihm benannt. Das hatte die Bezirksvertretung Burg / Höhscheid im vergangenen Herbst beschlossen. Meis, der 2020 verstarb, war von 1984 bis 1999 Bezirksvorsteher. Darüber hinaus ist er vielen Menschen in Solingen aus seinem umfangreichen bürgerschaftlichen Engagement bekannt.

Das Foto (privat) zeigt v.l.n.r. Axel Birkenbeul, Paul Westeppe, Eleonore Meis und Ernst Lauterjung

Der amtierende Bezirksbürgermeister Paul Westeppe ehrte den Verstorbenen für seinen herausragenden Dienste und seinen Beitrag zum Gemeinwohl im Stadtteil Höhscheid und weit über seine Grenzen hinaus.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -