- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtInnenstadt: Polizei nimmt Kiosk-Randalierer (51) vorläufig fest

Innenstadt: Polizei nimmt Kiosk-Randalierer (51) vorläufig fest

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am späten Samstagabend, 15. April, kam es gegen 23.30 Uhr aufgrund eines
Randalierers zu einem Polizeieinsatz an der Konrad-Adenauer-Straße in der Solinger Innenstadt.

Der 51-jährige Solinger hatte einen dort ansässigen Kiosk betreten und sowohl Kunden durch Schläge angegriffen, als auch den Betreiber bedroht und mit Flaschen beworfen. Außerdem zerstörte er das Inventar, indem er einen Hocker mehrfach vor eine Fensterscheibe warf und den Verkaufsraum demolierte.

Der renitente Mann konnte von eintreffenden Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden haben könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -