- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtMüngsten: 7 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der L74

Müngsten: 7 Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf der L74

- Anzeige - spot_img

Bergisches Land/ Am Freitagabend wurde die Leitstelle der Feuerwehr Remscheid gegen 22.30 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen auf der L74 kurz hinter dem Parkplatz „Müngsten“ informiert. Da mehrere Anrufer über zahlreiche Verletzte berichteten, wurden sofort mehrere Rettungswagen sowie Notärzte und ein Rüstzug der Feuerwehr Remscheid sowie weitere Rettungsmittel und Feuerwehrkräfte aus Solingen zur Einsatzstelle alarmiert.

Vor Ort wurden insgesamt 7 Personen aus 3 beteiligten Fahrzeugen erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser nach Remscheid und Solingen transportiert.

Nach ersten Informationen soll ein unzulässiges Überholmannöver im Bereich der dort einspurigen Landstraße unfallursächlich sein. Die Polizei hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Die drei beteiligten Fahrzeuge wurden alle erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstanden mehrere zehntausend Euro Sachschaden. Die L74 war bis weit nach Mitternacht in beide Richtungen voll gesperrt. Es kam teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -