- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtL74: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

L74: Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr gegen 19.48 Uhr über einem Verkehrsunfall auf der L74 informiert.

Im Bereich der Auffahrt Kohlfurth in Fahrtrichtung Remscheid war der Fahrer eines BMW von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verkehrsschild kollidiert. In der Folge fuhr das Fahrzeug über die Leitplanke und überschlug sich.

Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden nach kurzer ambulanter Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort wieder entlassen.

Während der Unfallaufnahme sicherte die Feuerwehr die Einsatzstelle ab und stellte die Brandwache sicher.

Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Auffahrt auf die L74 von der Kohlfurther Straße in Richtung Remscheid musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -