- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenSanierungsarbeiten auf A3: Sperrung der Anschlussstelle Solingen

Sanierungsarbeiten auf A3: Sperrung der Anschlussstelle Solingen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Im Zuge der Sanierung der A3 zwischen der Anschlussstelle Leverkusen-Opladen und dem Autobahnkreuz Hilden wird nun auch die Anschlussstelle Solingen saniert. Die Arbeiten sollen bis Herbst 2025 abgeschlossen sein. In diesem Zeitraum kommt es immer wieder zu Einschränkungen für Verkehrsteilnehmer.

Erste vorbereitende Maßnahmen finden bereits im Grünbereich der Anschlussstelle Solingen statt. Vom 22. April bis voraussichtlich Mitte Mai kommt es dann zu einer Sperrung der Aus- und Auffahrt Anschlussstelle Solingen. Ein Umleitungskonzept stellt sicher, dass die Städte Solingen und Langenfeld weiterhin für alle Verkehrsteilnehmer erreichbar sein werden. Umleitungen über die A542-Anschlussstelle Langenfeld-Immigrath sind ausgeschildert. Die Anschlussstelle Solingen verbindet die Städte Solingen und Langenfeld mit dem Ruhrgebiet im Norden und dem Rheinland im Süden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -