- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
AllgemeinStadt-Sparkasse passt SB-Angebot an

Stadt-Sparkasse passt SB-Angebot an

Neue S-Point-Filiale im Hofgarten

Solingen/ Im Mai 2019 hat die Stadt-Sparkasse Solingen ihre Geschäftsstelle am Mühlenplatz mit der Geschäftstelle Mitte in der Hauptstelle am Standort Kölner Straße zusammengelegt.

Dort stehen den Kundinnen und Kunden längere Öffnungszeiten, umfangreichere Beratungsmöglichkeiten und ein größerer Selbstbedienungsbereich zur Verfügung.
Mit Eröffnung der S-Point Filiale im Hofgarten wurde auch dort das Angebot auf insgesamt drei Geldautomaten erweitert.

„Mit diesem Angebot stellen wir in der Innenstadt eine unkomplizierte Bargeld-versorgung mit kurzen Wegen sicher“, betont Stefan Grunwald, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse.

Aufgrund der neuen Angebote und der damit verbundenen Verlagerung der Kundenströme in Richtung Hofgarten wird das SB-Angebot am Mühlenplatz nun entfallen. Bis einschließlich 18. Dezember 2019 haben die Kundinnen und Kunden der Stadt-Sparkasse Solingen noch die Möglichkeit, das SB-Angebot am Mühlenplatz wie gewohnt zu nutzen.

Ab dem 19. Dezember 2019 stehen ihnen in der Innenstadt dann weiterhin die SB-Angebote an den Standorten Geschäftsstelle Mitte (Hauptstelle), Hofgarten, Fronhof, Rathausplatz sowie während der Öffnungszeiten des Kinos im Lumen zur Verfügung.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten