- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasParkschein ziehen, sonst drohen Knöllchen

Parkschein ziehen, sonst drohen Knöllchen

- Anzeige - spot_img

Städtische Politessen sind ab Samstag wieder im Einsatz

Ab heute, Samstag, 25. April, besteht wieder Parkscheinpflicht. Seit dem 23. März hatte die Stadt Solingen auf Kontrollen an gebührenpflichtigen Parkplätzen im Stadtgebiet verzichtet. Doch nun nehmen die städtischen Politessen ihren Dienst wieder auf, weil die Geschäfte wieder geöffnet sind. Das führt nach Beobachtungen des Stadtdienstes Ordnung bereits zu deutlich mehr Verkehr und zu zahlreichen Parkverstößen. Manche Autofahrer parkten sogar verkehrsbehindernd oder belegten unberechtigt Schwerbehinderten-Parkplätze, hieß es.

Die mobile Geschwindigkeitsmessung ist ebenfalls normal im Einsatz.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -