- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtFeuer auf der Nettelbeckstraße

Feuer auf der Nettelbeckstraße

Solingen/ In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr am Sonntag gegen 4.40 Uhr zur Nettelbeckstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine mehrere Meter lange Gartenhecke in Vollbrand. Die Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand.

Aufgrund des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Archivbild: SN

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten