- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtWald: Schwerer Unfall auf der Focherstraße

Wald: Schwerer Unfall auf der Focherstraße

Eine Verletzte und hoher Sachschaden beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Solingen/ Am frühen Montagabend kam es gegen 18.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Focherstraße in Wald.

Die Fahrerin eine schwarzen VW befuhr die Focher Straße in Richtung Central. Ein BMW beabsichtige von einem Parkplatz auf die Focherstraße einzubiegen. Dabei soll er die Vorfahrt missachtet haben. Die Fahrerin des VW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß beider Pkw. Durch den Aufprall wurde die Fahrerin des Volkswagens verletzt und nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle in ein Krankenhaus transportiert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei fertige an der Unfallstelle Monobildaufnahmen an. Während des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten