- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Sport & Freizeit„Moderne Sportstätten 2022“ – Land fördert Sport vor Ort

„Moderne Sportstätten 2022“ – Land fördert Sport vor Ort

- Anzeige - spot_img

Solingen/ In den letzten Wochen durften sich schon Sportbegeisterte von mehreren Vereinen in Solingen über Förderungen des Landes freuen. Nun kann sich auch die 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 e.V. über einen Zuschuss für die Errichtung einer Jugendgeschäftsstelle freuen. Das Sportstättenförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ fördert zwei Drittel der Kosten für diese Maßnahme. Der Solinger CDU-Landtagsabgeordnete Arne Moritz erklärt hierzu:

„Eine tolle Nachricht für die Sportlerinnen und Sportler in Solingen. In dieser Förderrunde wird die 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 e.V. bei der Errichtung eine Jugendgeschäftsstelle unterstützt. Von den Gesamtkosten von 15.514 Euro werden 10.800 Euro gefördert. Ich hoffe, dass die Jugendgeschäftsstelle schnell errichtet werden kann und sie so einen Beitrag zum Jugendsport leisten kann.“

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -