- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtUnfall: 61-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

Unfall: 61-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochnachmittag kam es gegen 14.40 Uhr auf der Bahnstraße / Kreuzung Obere Hildener Straße in Ohligs zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrer eines Motorrollers und einem Pkw. Nach Angaben der Polizei Wuppertal lässt der derzeitige Ermittlungsstand den Schluss zu, dass der 42-jährige Fahrer eines Peugeots die Bahnstraße in Richtung Hauptbahnhof befuhr.

Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem Motorroller eines 61-jährigen Mannes aus Hilden, der von der Bahnstraße nach links in die Obere Hildener Straße abbiegen wollte. Durch den Unfall kam der Zweiradfahrer zu Fall und erlitt schwere Verletzungen.

Foto: SN

Aufgrund der Rettungsarbeiten und der anschließenden Unfallaufnahme und kam es für ungefähr zwei Stunden Verkehrsbehinderungen.

Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro beziffert.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -