- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
Bergisches LandJunge Wohnmobilvermietung startet in eine bislang schwierige Saison

Junge Wohnmobilvermietung startet in eine bislang schwierige Saison

Anzeige/ Bereits im August 2019 wurde unsere Wohnmobilvermietung in Solingen mit zwei Fahrzeugen an der Grenze der drei Bergischen Städte, oberhalb der Müngstener Brücke gegründet. Seit dem Caravansalon im September 2019 sind wir Ahorn-Vermietpartner BergischLand. Die komfortable Ausstattung der Fahrzeuge von Ahorn-Camp überzeugte uns.

Mit einem Kraftakt investierten und investieren wir in den Standort BergischLand in Solingen viel Kapital und Schweiß, um mit mittlerweile 5 Ahorn-Wohnmobilen an die Beethovenstrasse / Ecke Sommerstrasse in Solingen zu ziehen. Unser Büro findet sich heute in der ehemaligen Zweigstelle der Sparkasse Solingen-Mangenberg.

Geplant war die dortige Eröffnung für den 27. März mit einer großen Feier. Dann kam Corona und für unser junges Unternehmen eine große Herausforderung. Die Feier fiel Corona-Auflagen zum Opfer. Sämtliche Buchungen im April und Mai, teilweise sogar für Juni wurden storniert. Neben den zwei Fahrzeugen aus August 2019 waren aber drei weitere Ahorn-Wohnmobile bestellt, die zum Ende März geliefert werden sollten. Mit dem Hersteller wurde vereinbart, die Auslieferung auf einen späteren Zeitraum zu verlegen, um die laufenden Kosten durch die Pandemie zu minimieren.

Seit letzter Woche sind sie da, die neuen Wohnmobile, und wir starten in die Feriensaison 2020. Es erreichen uns derzeit viele kurzfristige Anfragen, insbesondere auch durch Wohnmobil-Neulinge.

„Gerade nach der Pandemie ist es vielen Urlaubern wichtig, sicher zu sein“, so Markus Preuss, Inhaber der Wohnmobilvermietung. „So übernimmt man für seine Ferien gereinigte und desinfizierte Wohnmobile und kann spontan entscheiden, wohin man fahren möchte. Man muss sich nur treiben lassen und kann dem schönen Wetter einfach entgegenreisen – frei nach dem Motto: „abtauchen in den Urlaub mit einem Wohnmobil“

Mehr unter: www.wohnmobil-abtauchen.de   

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten