- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtRadfahrerin kam vom Weg ab und stürzte Böschung hinunter

Radfahrerin kam vom Weg ab und stürzte Böschung hinunter

- Anzeige - spot_img

62-jährige Radfahrerin bei Sturz in Glüder schwer verletzt

Solingen/ Bei einem Unfall auf einem Wander-/ Radweg in Solingen zog sich eine Radfahrerin am Sonntagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, schwere Verletzungen zu.

Bei der Unfallstelle handelt es ich um einenWeg zwischen der Wupperbrücke „Strohn“ und dem Wanderparkplatz „Glüder“. Die 62-Jährige war in Begleitung ihres Ehemannes auf ihrem Fahrrad unterwegs und verlor vermutlich an einer Betonkante die Kontrolle über ihr Rad. Beim Versuch einen Sturz abzuwenden, kam sie vom Weg ab und stürzte eine Böschung herunter. Bei dem Fall zog sie sich schwere Verletzungen zu.

Die Frau musste durch die Feuerwehr aus ihrer Lage gerettet werden. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus transportiert.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -