- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenTickets für das Stadtwerke-Autokino im freien Verkauf

Tickets für das Stadtwerke-Autokino im freien Verkauf

- Anzeige - spot_img

Blockbuster jetzt auch für Nicht-Kunden

Solingen/ Nachdem bisher nur Tickets an Kunden der Stadtwerke Solingen ausgegeben wurden, gehen jetzt auch noch Eintrittskarten für alle in den freien Verkauf.

„Kunden erhalten Tickets gratis als Dankeschön, das haben wir in den vergangenen Jahren auch so gemacht. Noch sind nicht alle Abende ausgebucht, aber wir wissen, dass die Nachfrage da ist. Deshalb geben wir jetzt auch noch Karten in den freien Verkauf für alle, die keine Kunden bei uns sind, aber gerne zum Autokino kommen möchten“ erklärt Pressesprecherin Lisa Nohl.

Die aktuellen Informationen zum Stadtwerke-Sommerkino erhalten Sie auf der Internetseite: www.stadtwerke-solingen.de/autokino-2020

Wer noch Tickets haben möchte, kann diese für zehn Euro pro Auto über www.solingen-live.de kaufen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -