- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
PolitikFDP: Manfred Todtenhausen (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde nach Solingen-Gräfrath ein

FDP: Manfred Todtenhausen (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde nach Solingen-Gräfrath ein

- Anzeige - spot_img

Bürgersprechstunde am 31. Juli von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Solingen/ Am Freitag, den 31. Juli kommt der bergische Bundestagsabgeordnete Manfred Todtenhausen (FDP) zu seiner Bürgersprechstunde nach Solingen-Gräfrath. Diesmal ist er für alle Bürger und Bürgerinnen von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr am Gräfrather Markt / Ecke Kirchtreppe erreichbar und freut sich auf das persönliche Gespräch.

Manfred Todtenhausen: „Der direkte Kontakt mit den Bürgern im Wahlkreis ist mir sehr wichtig. Neben vielen Besuchen in Firmen und auf Veranstaltungen suche ich immer wieder auch die persönliche Begegnung mit den Menschen in der Region.“

In der Sprechstunde können Bürgerinnen und Bürger im Gespräch mit dem Abgeordneten ihre persönlichen Anliegen an die Politik vorbringen. Jeder ist willkommen mit seinen Themen, Fragen und Meinungen. Todtenhausen: „Ich möchte zuhören, erklären und – wo immer es möglich ist – unterstützen!“

Bürgersprechstunde am 31. Juli von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr, Gräfrather Markt / Ecke Kirchtreppe in Solingen-Gräfrath.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -