- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtA46: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

A46: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Ein 57-jähriger Mann befuhr am Sonntagmorgen, 6. September, mit seinem Motorrad die A46 von Hilden kommend in Richtung Wuppertal. Hinter der Anschlussstelle Haan-Ost konnte der Zweiradfahrer an einer Brückenbaustelle nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in ein Wuppertaler Krankenhaus transportiert.

Nach Angaben der Feuerwehr war die A46 im Bereich der Einsatzstelle für 20 Minuten voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -