- Anzeige - spot_img
spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
BlaulichtDachstuhlbrand in Widdert

Dachstuhlbrand in Widdert

Solingen/ Am Montagmittag kam es gegen 13.30 Uhr zu einem Feuer im Dachstuhl eines Wohngebäudes auf der Straße Höfchen in Widdert.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr schlugen die Flammen aus dem Giebel des Hauses. Der Brand wurde über zwei Drehleitern und einen Trupp unter Atemschutz mit C-Rohr im Innenangriff schnell unter Kontrolle gebracht.

Im Zuge der Löscharbeiten konnte eine Katze im Haus aufgefunden und ins Freie gerettet werden. Das Tier wurde an die Besitzer übergeben. Glücklicherweise gab es keine Verletzten.

Während der Löscharbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige - spot_img

Verwandte Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten