- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtZwei Fahrzeugführer flüchten von Unfallstellen - Polizei sucht Zeugen

Zwei Fahrzeugführer flüchten von Unfallstellen – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Am Mittwochmittag, 13. Januar, , kam es gegen 12.50 Uhr zu einer Unfallflucht. Eine 56-jährige Solingerin fuhr mit ihrem Mazda auf der Kotter Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Einmündung zur Kirschbaumer Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW, der auf die Kotter Straße einbog.

Nachdem beide Fahrzeuge zum Stillstand gekommen waren, verließ der BMW-Fahrer sein Fahrzeug unverschlossen und lief in Richtung Stahlstraße weg. Es entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von circa 6.000 Euro. Die Polizei stellte den BMW sicher. Der flüchtige Mann ist circa 20 – 25 Jahre alt und etwa 175 cm groß. Er hatte einen Bartansatz und war mit einer dunklen Sporthose und einer olivfarbenen Bomberjacke bekleidet.

In der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr kam es dann zu einer weiteren Unfallflucht in der Sackgasse auf der Schleiermacherstraße in Gräfrath. Ein bislang unbekannter Mercedesfahrer fuhr gegen den geparkten Skoda Octavia eines Anwohners und entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Polizisten konnten bei der Unfallaufnahme beschädigte Fahrzeugkleinteile des flüchtigen Unfallfahrzeugs sicherstellen. Ermittlungen zu den Fahrzeugteilen ergaben, dass es sich bei dem geflüchteten Pkw um einen Mercedes Vito handeln muss.

Das Verkehrskommissariat Solingen bittet Zeugen, die Hinweise zu den beiden Unfällen geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 zu melden.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -