- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
Dies & DasCorona-Zahlen in Solingen weiterhin überdurchschnittlich hoch

Corona-Zahlen in Solingen weiterhin überdurchschnittlich hoch

- Anzeige - spot_img

Inzidenzwert liegt am Dienstag in der Klingenstadt bei 89,2 – Anzahl der Todesopfer steigt auf 144 an

Solingen/ Insgesamt wurden seit Ausbruch der Pandemie in Solingen bisher 6.481 bestätigte Corona-Fälle gemeldet.

Aktuell sind 354 Personen nachgewiesen infiziert, 31 Personen werden derzeit stationär behandelt, die übrigen ambulant betreut. 5.983 Menschen sind wieder genesen.

Die Anzahl der mit dem Virus infizierten und verstorbenen Menschen hat sich in Solingen auf 144 erhöht.

In den letzten sieben Tagen sind insgesamt 142 Corona-Neuinfektionen festgestellt worden. Damit entfallen 89,2 neue Fälle auf je 100.000 Menschen, die in der Klingenstadt leben.

In Quarantäne befinden sich derzeit insgesamt 1.519 Personen. Die Quarantäne beenden konnten bisher 25.218  Personen.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -