- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
BlaulichtBetrug am Geldautomaten: Polizei sucht drei Verdächtige

Betrug am Geldautomaten: Polizei sucht drei Verdächtige

- Anzeige - spot_img

Wuppertal/ Am 03.02.2020 erstattete ein Mann aus Wuppertal Anzeige wegen eines Betruges mit seiner EC-Karte. Er hatte zuvor an einem Bankautomaten in der Straße Kleeblatt in Wuppertal Geld abgehoben, die EC-Karte jedoch nicht wieder ausgeworfen bekommen.

Ein englischsprachiger Mann sprach ihn daraufhin an und schilderte ihm, dass ihm dasselbe ebenfalls passiert sei. Im Nachgang stellten sich zwei widerrechtliche Abbuchungen vom Konto des Wuppertalers heraus. Offenbar eigneten sich die Täter die EC-Karte des Geschädigten nach dessen Verlassen des Kassenraumes an.

Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe und fahndet öffentlich nach dem englischsprachigen Mann und zwei weiteren Männern, die sich am Tattag im Kassenraum aufhielten.

Wer kann Angaben zur Identität der drei männlichen Personen auf den Videoufnahmen der Überwachungskamera machen?

Hinweise bitte an die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202 / 284 – 0 oder in dringenden Fällen über die Notrufnummer 110.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -