- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenDiakonie Bethanien: Ostereier und Lebensmittel für die Solinger Tafel

Diakonie Bethanien: Ostereier und Lebensmittel für die Solinger Tafel

- Anzeige - spot_img

Solingen/ Bewohner und Mitarbeitende der Außerklinischen Intensivpflege der Diakonie Bethanien spenden auch in diesem Jahr wieder 160 Ostereier und eine Wagenladung Lebensmittel für die Solinger Tafel.

„Seit der Eröffnung des ersten Tafelladens in Solingen im Jahr 1998 ist es in der Diakonie Bethanien eine lieb gewonnene Tradition, Ostereier für den guten Zweck zu färben“, erklärt Jeannette Schnittert, Leiterin der sozialen Betreuung. Zwar ändere sich mit den Jahren die Konstellation der Helfer und Spender, sagt sie. „Aber das Ergebnis kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen.“ „Die Mitarbeitenden und Bewohner des Bereichs haben mit viel Ehrgeiz und Freude mitgewirkt und auch die Spendenbereitschaft unter Bewohnern und Mitarbeitenden war großartig“, ergänzt Pflegedienstleiterin Petra Verbakel, die die Osteraktion bereits seit vielen Jahren unterstützt.

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -