- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -
SolingenWegen Corona: Derzeit oft längere Wartezeiten im Bergischen Service-Center

Wegen Corona: Derzeit oft längere Wartezeiten im Bergischen Service-Center

- Anzeige - spot_img

Viele Fragen rund um Corona

Solingen/ Wofür brauche ich jetzt einen Corona-Schnelltest? Und wo bekomme ich ihn? Wie sind überhaupt die aktuellen Lockdown-Regeln? Was passiert mit Terminen für Impfungen mit Astra-Zeneca?

Die Vielzahl von Neuigkeiten und Regeländerungen rund um die Corona-Pandemie in den letzten Tagen hat bei vielen Menschen zu Unsicherheit und Verwirrung geführt – und damit auch zu vielen Fragen. Im Bergischen ServiceCenter wurde deshalb ein starker Anstieg bei den Anruferzahlen festgestellt, der zu teilweise deutlich verlängerten Wartezeiten führt.

Wer längere Zeiten in der Warteschleife vermeiden will, findet viele aktuelle Informationen rund um Corona auch auf der städtischen Internetseite unter

coronavirus.solingen.de

- Anzeige - spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Weitere Nachrichten

- Anzeige -